Sonntag, 21. Oktober 2012

take a picture of them

YO YO YO
gestern war ich mit den schnecken fotografieren,auf dem steinbruch.es war total warm und das licht hat gepasst :) ich zeig euch heute ein paar bilder.wie gehts euch so? mittlerweile habe ich auch endlich endlich ferien ( also ab morgen ) und das war echt notwendig !!! nagut ihr coolen,macht euch noch nen schönen abend.ihr hört nächste woche wieder von mir,bin jetzt erstmal fünf tage in hamburg bis dahin,machts gut
kuss und schluss :-*






7 Kommentare:

  1. tolle bilder wircklich ganz tolle fotos
    ist das dein hund?

    AntwortenLöschen
  2. merci cherie :*
    nein,leider nicht :( ist der hund von meiner besten freundin

    AntwortenLöschen
  3. uoääh kenn dich von gsm,voll schöner bloggi die bilder
    man merkt so right das fotografieren dein leidenschaft dein größter traum ist
    viel glück weiterhin mach weiter mit den bildern die sind schön bist voll sympatig joaaa

    AntwortenLöschen
  4. Danke, freut mich. (:
    Deiner gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße.
    http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

kommentare