Mittwoch, 31. Oktober 2012

HAMBURG 1

am "richtigen" ersten tag waren wir in der miniaturaustellung.für einige klingt das jetzt bestimmmt langweilig.das hab ich im ersten moment auch gedacht,aber ohne mist es ist soo krass was die menschen da alles zustande gebracht haben.vorallem mit welchen details und mühe das alles gebaut wurde.danach waren wir noch bisschen einkaufen,aber seht selbst












sorry das es so viele geworden sind,aber ich hätte euch sicherlich noch mehr zeigen können weil es einfach so unnormal war,was da abging.naja ich hoffe euch gefallen die fotos.schreibt mir mal in die kommentare was euer lieblingsbild ist,danke + euch noch einen schönen abend. HAPPY HALLOWEEN ! :D
kuss und schluss :-*
( KURZE INFO: FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT MITBEKOMMEN HABEN,DER HAUL KOMMT AM ENDE DER "HAMBURG-SERIE" )

2 Kommentare:

  1. kule bilder
    mein lieblingsbild ist das 3. von unten mit den vielen menschen voll überwältigend musste das da ja sein....

    AntwortenLöschen
  2. hast echt schöne pictures und schön fotografiert

    AntwortenLöschen

kommentare