Dienstag, 30. Oktober 2012

HAMBURG

hey leute
ich bin seit freitag abend wieder aus hamburg da und kann wirklich nur sagen,es war soo toll.auch wenn das wetter nicht so recht mitgespielt hat,gab es trozdem viel zu sehen und vorallem zu fotografieren ! ich geb euch mal kurz einen kleinen überblick:
1.Tag: anreise,zimmer + auspacken
2.Tag: miniaturaustellung + shoppen
3.Tag: wachsfigurenkabinett + rumgelaufen,abends musical könig der löwen :)
4.Tag: Aquarium ( Reptilien inkl. )
5.Tag: abfahrt + noch kurz bei nova eventis angehalten 


jetzt wisst ihr erstmal was euch für bilder erwarten werden in den nächsten tagen ( ich hab ja noch ferien,höhö ) ich werde das in 3 teile aufteilen und vielleicht kommt am ende auch noch ein haul was ich so gekauft habe!schreibt mir mal in die kommentare ob ihr den haul sehen wollt
genießt die ferien (an alle die die noch welche haben ) bis dann
kuss und schluss :-*

6 Kommentare:

  1. freu mich
    hamburg ist eine sehr schöne stadt und due bist symphatisch ;)))))))))

    AntwortenLöschen
  2. möscht ein haul bitte du hast so schön style hast dir bestimmt schöne sachn gekauft

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auch sehr gerne einen haul sehen

    AntwortenLöschen
  4. haul haul haul haul haul !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. komm schon so viel wollen den haul sehn bidde mach ihn

    AntwortenLöschen
  6. okay,da es wirklich ein paar leute sehen wollen mach ich den haul am ende der "hamburg-serie" ;)
    danke fürs kommentieren!!

    AntwortenLöschen

kommentare