Donnerstag, 11. Oktober 2012

mal kurz hi

hi hi hi
na,wer liebt schule auch so wie ich ? also ich im moment soooo sehr.haha meine freizeit besteht eigentlich nur noch aus hausaufgaben + lernen.und mein tagesablauf sieht auch überragend aus.aufstehen - schule - nachhause kommen - mittagessen - lernen - hausaufgaben - lernen - schlafen... geil oder ? ich hoffe das ändert sich demnächst mal weil ich null zeit mehr für was anderes habe :( aber das wochende nehm ich mir die zeit einfach !!! morgen gehts mit ein paar leuten ans saaleufer und samstag wird warscheinlich so ein bisschen mädchenabend mäßig,ich freu mich schon total drauf :) chilli milli und so :* 
hoffe bei euch läuft schule ein bisschen besser,im meinem nächsten post mache die von "schminkgirl" angefragte schminkroutine.das heißt wie ich so zur schule/stadt gehe und im allgemeinem noch ein bisschen ;) bis dann,und danke für die vielen postiven kommentare <3


2 Kommentare:

  1. dieses jasmin ist voll geilo
    hoffe der tress wird weniger und schönen girlsabend freu mich schon auf das makeup

    AntwortenLöschen

kommentare