Sonntag, 15. April 2012

morgen schule -.-

YIPPIE !
morgen ist wieder schule.das einzige worauf ich mich freue sind die leute,mehr nicht.ganz und gar nicht.dafür habe ich aber eine "idee" gefunden die ich jetzt warscheinlich auch jeden sonntag in die tat umsetzen werde...damit ihr wisst,was ich meine werde ich gleich mal damit beginnen (: viel spaß und allen denen die noch nicht in die schule müssen,genießt die ferien sie gehen zu schnell vorbei :(

Gesehen
irgendeine langweilige reportage
Gehört
das meine zwei tollsten freunde ein geburtstagsgeschenk für mich gefunden haben (:
Gelesen
die tribute von panem - tödliche spiele
Getan
ausgeschlafen
Gegessen
vegetarisch
Getrunken
apfelsaft und unmengen von kaffee
Geklickt
sehr viele schöne blogs
Gedacht
bitte lass es nie montag werden
Geärgert
wie schlecht das wetter im april doch sein kann
Gefreut
das ich am freitag geburtstag habe
Gekauft
neuer concealer
Gestaunt
wie schnell die "lactase tabletten" alle werden

2 Kommentare:

  1. Danke für dein super süßes Kommi! (:
    Hast eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaach min, dein Blog ist schon cool :D

    AntwortenLöschen

kommentare