Donnerstag, 12. April 2012

lange ist es her ...

...das wieder ein "richtiger" post kommt (: aber ich hatte euch ja gesagt das es im moment nichts gibt und das wetter eh nicht sooo gut ist o: an dieser stelle möchte ich gerne den blog von der lieben Myri erwähnen ! ich nehme an ihrer blogvorstellung teil (; ihr müsst ihren blog unbedingt anschauen ich finde ihn echt schön&inspirierend.so,das wars auch schonwieder eigentlich wollte ich euch bilder von gestern zeigen da war ich nämlich in der stadt mit den zwei glodstücken *-* aber die beiden sich nicht fotografieren lassen - geht das schlecht (: naja ich werde jetzt das "halbwegs gute wetter" genießen und mal schauen was noch so wird
bis dann meine lieben !

1 Kommentar:

  1. Hey, süßer Blog!
    Das Wetter ist grad wirklich blöd. Das macht echt schlechte Laune! :(
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    lg

    AntwortenLöschen

kommentare