Sonntag, 22. April 2012

immer wieder sonntags...

Gesehen
die wundervollen geschenke (:
Gehört
immerwieder dieselbe frage:"und wie fühlt es sich an 14 zu sein?"
Gelesen
buch über fotografie
Getan
inliner fahren + gassi
Gegessen
geburtstagskuchen
Getrunken
rote schorle bei nathi :D
Geklickt
daaruum
Gedacht
das mein onkel heil aus afganistan wiederkommt
Geärgert
über eine person die es einfach nicht lassen kann
Gefreut
über das zuckersüße geschenk von meinen mädels
Gekauft
nichts nichts nichts
Gestaunt
wie sich jemand verändern kann den man knapp ein halbes jahr nicht mehr gesehen hat
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte nur kurz 'erwähnen' das im laufe der woche ein post zu meinem geburtstag kommen wird (:
mal schauen wann das passiert da ich mittwoch bio klassenarbeit schreibe und dienstag physik.hoffe der post kommt so schnell wie möglich.sorry :-*
bis dahin

2 Kommentare:

  1. alles gute nachträgliiisch

    AntwortenLöschen
  2. junge,voll cool das du das immer machst,zieh durch :DDDD
    weiter so mit deim blog!

    AntwortenLöschen

kommentare