Montag, 24. September 2012

ziehn' wir unser ding durch nur spass muss es machen

heyho
es gibt schonwieder keine ordentlichen bilder :( 
wir haben morgen wandertag und sind zwei unnötige stunden in der turnhalle,aber danach fahren wir kurz in die stadt um mal beim holzmarkt vorbeizuschauen DSDS casting und so :DD das wars erstmal von mir
könntet ihr mir vielleicht in die kommentare schreiben welches handy ihr mir vorschlagen könntet? ich bin auf der suche nach nem neuen,danke schonmal ;)
tschausen !


11 Kommentare:

  1. das biild hat was
    war auf tonis blog den du verlinkt hattst die schreibt voll dassellbe wie du nachmachen unsoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke
      äh nee?? schau dir mal ihre bilder an und meine,und auch die "titel" von ihren posts das design und so..ich glaub da ist schon ein unterschied ;) und wenn du ihren letzten post meinst,is das ziemlich klar ich mein wir gehen in eine klasse..

      Löschen
    2. Hallo!? Was heißtn bei dir bitte nachmachen? Schlag das Wort mal im Duden nach oder so...
      Aber ich mach Min mal überhaupt garnichts nach, guck meine Bilder an und dann ihre! Denk erstmal nach bevor du so ein schwachsinn schreibst!!!
      LG :*

      Löschen
  2. ist diese toni eine konguenz für dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du konkurrenz ?
      nein ?? meine beste freundin wird niemals eine konkurrenz für mich sein.wir sind wie schwestern hasi :*

      Löschen
  3. Alter?!?!?!?! Was ist nur los?
    Wer macht hier etwas nach, niemand! Und damit hat sich das Thema auch schon! ;)

    AntwortenLöschen

kommentare