Sonntag, 16. September 2012

only thing i ever loved

hi und hallo
Ich bin leicht erkältet und war heute fast nicht draußen,deswegen gibts nicht viel zu erzählen und ich fang gleich mal hiermit an:
guten tag,meine name ist luisa ! ich tagge dich jetzt ob du magst oder nicht ( nein scherz du musst natürlich nicht aber ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst ) vielleicht kennst du den tag : ´whats in my bag/shoolbag´ wenn nicht erkläre ich kurz: fotografiere die dinge die in deiner tasche wenn du shoppen gehts sind und/oder in deiner schultasche/rucksack sind.schulrucksack am tag dienstag wenn möglich
du musst natürlich nicht beides machen es reicht auch eins
es währe sehr lieb von dir
PS: du hast einen subbersubbersubberschönen blog und ich heiße in echt nicht luisa 
ICH WURDE SCHONWIEDER GETAGGT *-* 
 ich find das immer voll lieb wenn ihr mir schreibt das mein blog toll ist und ich gute bilder mache und so :) Danke :*
aufjedenfall habe ich heute,da ich ja nichts zutuhen hatte,meine schulsachen und so fotografiert wegen dem tag ;) das sind auch heute die einzigen bilder die ich hochlade,ich hoffe es gefällt euch trozdem einigermaßen 
PS:ich hab die bilder jetzt nicht bearbeitet,ist ja nur ein kleiner tag..
SCHULE
 


 -----------------------------------------------------------------------------------------------------
STADT
 







6 Kommentare:

  1. voll schöne federmappe und das portmone erst *_*' und dein blog auch du machst so super bilder

    AntwortenLöschen
  2. is das letzte bild n blazer und woher hast du den?

    AntwortenLöschen
  3. ja,er ist von h&m aber schon ein bisschen älter ich weiß nicht ob es ihn noch gibt..

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott du bist so wunderwunderschön :*****

    AntwortenLöschen

kommentare