Mittwoch, 21. März 2012

klamotten&schuhe

ich wollt' euch kurz die bilder von den klamotten die ich in berlin gekauft habe zeigen (:
mehr ist eigentlich nicht zu sagen außer das immernoch geniales wetter ist ich mich sehr freue das die süße toni morgen wiederkommt und feststeht das ich es bereue,französisch genommen zu haben !
daher - ein fettes HATE an französisch und meine liebste französisch lehrerin -.-
bis dahin ;*
( denkt nicht das das teil mit den blümchen ein kleid ist (; eigentlich ist es ein jumpsuit..)



3 Kommentare:

  1. ich mag die schuhe echt!
    Hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    Lass dir liebe Grüße da ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Teile. Das Blumenmuster ist echt schön. Ich will auch mal nach Berlin :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen

kommentare